Mittwoch, 13. Juli 2011

think pink


Diese Vögelchen habe ich mir heute für unser Candybuffet gegönnt. Das Farbkonzept der Candybar wird pink. Aber warum nur pinkne Süßigkeiten? Der kleine Schatz ist doch auch ganz süß ;)

Samstag, 9. Juli 2011

Recyceln für die Hochzeit


Geburtstagskarten häufen sich bei mir in einem Karton und ständig bin ich auf der suche nach tollen Mustern für meine Basteleien, dabei liegen sie doch bei mir rum. 
Für meine Hochzeit mit dem Motto Froschkönig habe ich diese schöne Karte gefunden. Die rechte Seite der Klappkarte schneide ich sorgfältig ab, um die Grüße aufzuheben und die Vorderseite nutze ich für ein neues Projekt. Was daraus entsteht, seht ihr demnächst...

Mittwoch, 6. Juli 2011

Minitorte als Give away



Diese unglaublich süße (in zweierlei Hinsichten...) Torte gibt es für nur 4 Euro. Unsrer Meinung nach das ideale Give-away, das nach mehr aussieht. Sie ist ca. 15 cm hoch und ein absolutes Highlight. Schreibt uns an, wir vermitteln gerne die Kontaktdaten des Konditors im Saarland. Versand möglich


Dienstag, 5. Juli 2011

Ringkissen DIY


Dieses wunderschöne Ringkissen verzaubert mit wenig Gestaltungskunst:

ihr benötigt: 

- ein Moosherz
- weißes Schleifenband
- Papier 
- Schmetterlingsstanzer
- Heißklebepistole

Mit dem Stanzer die Schmetterlinge zaubern und diese im gewünschten Muster aufkleben. Das Satinband zu Schleifen binden, die die Ringe festhalten. 

Viel Spaß damit!