Über uns

wenn das J das A trifft, dann flüstert es "JA, ich will"...

  • wenn eine Braut eine andere trifft, dann flüstert sie "schau mal da"...

aus zwei Liebenden mach eine Liebe...

  • aus zwei Gedanken mach eine Idee...

www.zweimacheins.de


Ewelina:

seit Projektbeginn unseren neuen Hochzeitsseite erkläre ich mich hiermit mit sofortiger Wirkung zur hochzeitsfanatischen Ulknudel!

Die größte Freude in meinem Leben besteht darin andere glücklich zu machen und mich mit ihnen zu freuen.

Angefangen hatte alles hauptsächlich mit der Planung unserer eigenen Hochzeit im Juli 2010 nach meinem wirklich aussergewöhnlich romantischen Heiratsantrag im Dezember 2008 beim Sonnenaufgang am Strand von Cozumel (Mexiko) - ja ihr habt richtig gelesen, meine Vorbeitungen dauerten 2 Jahre. Ich wollte für uns beide - meinen über alles geliebten und weltbesten SchatzeMann und mich- eine sehr individuelle und uns angepasste Hochzeitsfeier gestalten.

Was soll ich sagen: das Hochzeitsfieber hatte mich seit dem gepackt und somit auch gleichzeitig das dringende Bedürfnis meinen Traum zu realisieren anderen Brautpaaren während ihrer Vorbereitungszeit individuelle Inspirationen bei der Gestaltung ihrer persönlichen Traumhochzeit zu zeigen.

Ich liebe es anderen eine Freude zu bereiten, individuelle Überraschungsparties zu organisieren und meinen Ideen freien Lauf zu lassen!

Deswegen bin ich dem Schicksal in einem Brautforum während meiner Hochzeitsvorbereitungen, meine ideenverrückte Seelenverwandte Janine, mit der wir nun dieses großartige Projekt in die Welt gerufen haben, kennengelernt zu haben unendlich dankbar!  :)








Janine:

Liebevolles für die Liebe... auf dieser Suche & damit beginnenden Reise Richtung Hochzeit segelte ich verträumt in viele Richtungen, ließ von den Winden meine Segel drehen, erfreute mich an Schönem, erforschte vieles & wärmte mich im Sonnenlicht neuer Ideen.
Am Ende meiner Reise kam ich im Hafen der Ehe an. Doch mein Boot durch das große Meer der Hochzeitsvorbereitungen wollte & konnte noch nicht fest anlegen.
Es wollte weiter segeln, neues sehen, mehr sehen...
Ich begab mich erneut hinaus in die Ferne. Warf die Netze aus, um viele liebevolle Inspirationen einzufangen. Kurz bevor mich Erschöpfung übermannte begegnete ich einem weiteren Boot. Ewelina steuerte die Segel. Anfänglich steuerten wir unsere Ruder in die gleiche Richtung. Doch dann bemerkten wir, dass zwei Menschen in einem Boot weiter hinaus segeln können. Mehr erreichen können, sich gegenseitig stärken und unterstützen. Wir beschlossen aus zwei Booten eines zu machen und geniessen jeden Moment dieser Entscheidung zusammen zu sein. Wir möchten die Kraft und Energie, die Inspirationen und Ideen hinaustragen in die Welt und Euch schenken.

Liebe Ewelina, schön, dass es Dich gibt!