Sonntag, 1. Mai 2011

Brautpaar - Geschirrhandtuch

Kate und Williams Traumhochzeit bot nicht nur viele schöne Bilder und Impressionen sondern auch viiiiel Kitsch. Dies muss nicht unbedingt negativ konnotiert sein. So ein Geschirrhandtuch mit dem Brautpaar drauf kann auch was Hübsches sein ;)
Auf der Suche nach Hochzeitskitsch stöberte ich mal ein wenig durch einen KIK Laden. Doch da fand ich auch Dinge, die mir echt gut gefielen: 


als Tortenfigur gedacht, doch bestimmt auch toll auf dem Geschenketisch oder als TOP auf einer Kiste für die Glückwunschkarten (2,99 Euro)


Noch vor der Kirche stilecht den Kaffee aus dem Brautbecher geniessen?
Die Glitzersteine hielten sogar in der Spülmaschine
(ca. 2 Euro)


Diese Ringe in einer Geschenktüte verpackt werde ich auf jeden Fall auf einer der vielen Torten als Minideko nutzen.
(0,50 Euro)


Ganz schön chic, solch Kitsch! 

3 Kommentare:

  1. Oh wo gibts denn diese tolle Tasse? Find ich total süß. :)

    AntwortenLöschen
  2. bei KIK habe ich die gefunden. Du könntest Glück haben - es ist ja noch nicht so lange her. Vl. ist sie noch zu haben. Finde die Tasse auch total klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich weiß, das ganze ist ewig her...aber ich bin verzweifelt auf der Suche nach eben diesen Tortenfiguren. Hast du vielleicht eine Idee, wo ich sowas heute herbekommen könnte?
    Viele Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen