Donnerstag, 1. September 2011

Einladungskarten als Leporello

Hat schonmal jemand ein Buch als Einladungskarte zur Hochzeit bekommen? Nein? Ich auch nicht! Und deswegen bekommen es unsre Gäste. Diese wunderschönen Stücke gab es auf den "LEBENSART" Markt in St. Wendel zu bestaunen. Auch wenn das entzückende Mini-Leporello von der Buchbinderin Frau Sachs nicht als Einladungskarte für eine Hochzeit bestimmt war, so werde ich mich trotzdem daran versuchen. In den folgenden Wochen wird geschrieben, gestempelt und geklebt was das Zeug hält und das in 50-facher Ausgabe. Die ersten Ergebnisse zeige ich schon bald.
Ihr dürft gespannt sein.



                       




Kontaktinfo: Buchbinderin Susanne Sachs, Lindenstrasse 1, 66894 Bechhofen / Pfalz
Tel: 06372/993500

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen