Mittwoch, 9. März 2011

Alarm, Alarm

Neben den gezeigten Accesoires wie Wasser, Notfalldragees, Nähetui und den Minzbonbons sind folgende Helferlein in dem Brautnotfallköfferchen noch sinnvoll:

- Ersatzstrümpfe, bei Laufmaschen hilft aber auch erst mal
- Nagellack (klar)
- eure gewohnten Kosmetika
- Kosmetiktücher als Allzweckwaffe
- nasser Waschhandschuh (bei schwitzigen Händen ideal), in einer Plastiktüte gut zu transportieren
- Ariel Pocket
- Ersatzkleidung (ein Fleck auf dem Brautkleid kann man besser auswaschen und trocknen, wenn es nicht angezogen ist - so müsst ihr nicht in Brautwäsche im Kämmerchen sitzen und warten)
- einen Stift, denn immer wenn man einen sucht ist keiner da
- Schraubenzieher (als mich alle fragten, was denn in dem Köfferchen sei konnte ich jederzeit für einen Spass sorgen)
- Schläppchen (wenn die Füße schmerzen)






Wir wünschen Euch natürlich von Herzen, dass nichts schief geht und Eure Hochzeit genauso wird, wie ihr es Euch wünscht.
Und falls doch, bitte mit Humor nehmen und noch laaaaange darüber lachen (Eure Enkel werden sich später auf die Geschichten riesig freuen.)

1 Kommentar:

  1. Super, vielen Dank! Mich persönlich hat das schon wieder weiter gebracht, wieder neue Ideen bekommen!

    AntwortenLöschen