Montag, 11. April 2011

...ich bin dann mal weg!

Ich lege eine kleine „Kreativ“Pause für paar Tage ein J.
Man könnte es aber nennen wie man will:
Nach stressigen Wochen im Büro fahre ich jetzt für eine Woche mit meinem SchatzeMann in die Toskana! 


Aber ihr braucht nicht zu glauben dass ich mich mit allerlei Pasta-Variationen und Maaamaaaaaa´s Küche mit einem feinen Weinchen in die Weinberge absetze …


Meinen Foto und das Netbook hab ich natürlich schon eingepackt und sogar noch einen zweiten Akku gekauft, damit mir alles was auch nur im Entferntesten mit Hochzeit zu tun haben könnte vor meine Linse kommt!!!
Ich wünsche Euch schöne sonnige Tage und werde euch, unsere Seite und Janine soooooooo vermissen :)  … wir hätten noch 2 Plätze im Cabrio frei  ;-) !
Als dann, bis in einer Woche  mit viiiiielen neuen Eindrücken, Inspirationen und mindestens (!) 3 kg Gewichtszunahme :) … ich muss erst noch einen Kampf überstehen:
Ewelina vs. Koffer



Bis ganz bald,
Eure Ewelina.



P.S. … habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich IMMER mit Übergepäck reise …? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen