Montag, 21. Februar 2011

für euch...

...liebe Bräute wird diese Seite gemacht, gebt täglich in großer Erwartung darauf acht.

5 Kommentare:

  1. So nun nocheinmal, irgendwie hat es beim ersten Mal nicht funktioniert...
    Ich wollte euch beiden ein rießengroßes Lob aussprechen für die tolle Seite, die ihr in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt!!!
    Sie ist wirklich supertoll geworden, hat Stil und ist inspirierend. Ich habe bereits wieder neue Ideen für meine Märchenhochzeit gesammelt... Deswegen habe ich auch gleich den Links gespeichert, damit ich auch keine eurer neuen Ideen verpasse ;-)
    Viele Dank für eure Arbeit!
    P.S.: Ich habe kein Gästebuch gefunden, deswegen antworte ich hier... Wird auch ankommen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    herzlichen Dank für deine lieben Worte, sie waren absolut an richtiger Stelle platziert. Ein Gästebuch findest du übrigens auch auf www.zweimacheins.de, dort ist auch unsre "eigentliche" Homepage zu finden. Sei gespannt aufd die nächsten Tage, es gibt viele schöne Impressionen...

    AntwortenLöschen
  3. Das bin ich :-)! Freu mich schon auf eure neuen Ideen!
    Ich hätte noch eine Anregung für eure Seite: vielleicht könntet ihr für uns Bräute mal eine Liste zusammen stellen, was man so alles in einem Brautnotfallköfferchen am Tag X braucht... Ich habe mir schon ein paar mal darüber Gedanken gemacht, aber außer Asperin fällt mir nichts ein... Ich persönlich wäre über eine Liste SEHR dankbar :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    wir wissen gar nicht wohin mit unseren Ideen ;-)!
    Wie gesagt, sei gespannt auf die kommenden Tage ... und auf nicht nur EINE Liste :-) ...

    Sonnige Grüße,
    Ewelina+Janine

    AntwortenLöschen