Montag, 28. Februar 2011

Madame Miam Miam

Ein kleiner süßer Laden im Belgischen Viertel von Köln, ein Laden voller Liebe, ein Laden voller Eindrücke, die zum Staunen einladen. Es ist schwierig für diese tollen Bilder passende Worte zu finden, vl. so viel: WOOOOOOOOW.

Madame Miam Miam versteht ihr Handwerk. Denn Torten mit Liebe gestaltet sehen so aus:












Wenn ihr Euch dafür entscheidet eine Torte von Madame Miam Miam zu wählen dürft ihr euch auf eine freundliche Beratung freuen, die Verständnis hat wenn überlegt wird, wenn abgewägt wird und wenn man sich nach Preisen erkundigt. Auch ein Stück Kuchen vor Ort zu testen ist möglich und dies konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.


Lecker, Lecker, Lecker.

FAZIT: Es ist mit Sicherheit nicht die günstigste Variante sich eine Hochzeitstorte gestalten zu lassen, aber wir lieben ja unseren Standardspruch bei teuren Verführungen: "Man heiratet schließlich nur einmal!"

Kontakt: Madame Miam Miam, Antwerpener Strasse in Köln, Tel 02212719242

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen