Donnerstag, 24. Februar 2011

Sein Herz verschenken

  „... Wir schenken uns einander die Hochzeit und unser gemeinsames Leben“  ... aber mal ganz ehrlich unter uns: wen freut es nicht wenn man vom geliebten Partner eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt bekommt und das auch noch am Tag der Hochzeit oder wie es der Brauch besagt nach der Hochzeitsnacht? Es muss nicht immer teuer sein, ein kleiner kurzer Liebesbrief, eine witzige Idee als Beilage  (z.B. „bräuti-gum“) hübsch verpackt in einer mit Liebe ausgewählten Schachtel vielleicht auch noch in den Hochzeitsfarben.
Wer will kann auch noch etwas „Praktisches“ verschenken: wie wäre es für den Göttergatten mit personalisierten Manschettenknöpfen?  Oder einer kleinen Liebesbotschaft an einem unverhofften Ort , handgeschrieben oder durch ein Wandtatoo verewigt (gesehen bei www.wandwerke.de - für Euch mit 10% Rabatt CODE: zweimacheins)
 
... lasst einfach euer Herz sprechen! 








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen